NEWS

WIR SAGEN DANKE!

Lesen Sie hier von den kleinen und großen Spenden für die BREMER ENGEL sowie von Hilfsaktionen zur nachhaltigen Sicherstellung ihrer Arbeit.

ES RÜCKT NÄHER: DAS SUMMER SPECIAL VON AVS & FRIENDS E.V.

Was dahinter steckt? Ein ganz besonderes Event am 10. Juni mit spannendem Fußballturnier am Nachmittag und einer Veranstaltung mit Live-Musik am Abend. Das Programm ab 18 Uhr hat es in sich: Die Gäste erwarten Tanzeinlagen von Roberto Albanese sowie Let’s Dance Stars – zusammengestellt vom DJ Tobias Meisner. Zudem gibt es leckeres Streetfood sowie eine Tombola mit tollen Gewinnen. Tickets für das Abendevent in der Alten Werft (Überseestadt) sind noch zu haben unter avsandfriends@buehrmann-gruppe.de. 
Wir freuen uns, wenn möglichst viele Bremerinnen und Bremer dabei sind. Denn der Erlös geht wie das Startgeld für das Fußballturnier in den Härtefonds „Hilfe in Not“ ein, aus dem unter anderem auch die BREMER ENGEL unterstützt werden. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus ganz herzlich bei AVS & Friends e. V.!


< zurück zur News-Übersicht